„#metoo“ ist ihr nicht genug – Artikel in der Neuburger Rundschau

„#metoo“ ist ihr nicht genug

Artikel in der Neuburger Rundschau

Diese Woche wurde ein Artikel über mich und mein Projekt in der Neuburger Rundschau veröffentlicht. Zum Lesen könnt ihr hier klicken:

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/metoo-ist-ihr-nicht-genug-id43339621.html

Vielen Dank an die Neuburger Rundschau und im Speziellen an Dorothee Pfaffel, es ist so wichtig für mich an die Öffentlichkeit zu gelangen. Regionale Medien helfen mir, meine Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen und für die Zukunft viele Menschen auf das Thema aufmerksam zu machen.

Die Fälle von sexuellem Missbrauch werden nicht weniger, fast täglich ist davon zu lesen. Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen und gerade Kinder so zu unterstützen, dass Sie entweder gar nicht in die Lage kommen oder sich bei ersten Anzeichen bzw. Übergriffen richtig verhalten können. Nur so kann Schaden minimiert beziehungsweise ganz abgewendet werden.

Noch einmal herzlichen Dank!