Vereinsmaskottchen Ferdinand

Ab sofort gegen eine Spende von 59 € – Vereinsmaskottchen Ferdinand

Darf ich vorstellen: Unser Vereinsmaskottchen „Ferdinand“. Ich habe ihm aus einem guten Grund diesen Namen gegeben, denn Ferdinand bedeutet Beschützer. Er soll seinem Besitzer Schutz geben: Schutz vor schlimmen Träumen, schlechten Gedanken oder wenn sich wieder mal die Angst breitmacht. Jeder „Ferdi“ ist handgearbeitet und aus reiner Merinowolle. Viele Stunden Liebe und Arbeit stecken in jedem einzelnen von ihnen. Mit dem Kauf eines Ferdinands unterstützt ihr außerdem den Verein. So können wir noch mehr Präventionsarbeit leisten. Ihr bekommt unseren Ferdinand auf Anfrage zum Preis von 59 Euro. Bitte bedenkt, dass jedes Nashorn erst bei Bestellung angefertigt wird. Gibt uns deswegen etwas Zeit, um euch zu beliefern.

Bestellungen per Telefon oder E-Mail:

E-Mail: karin@verein-gegen-missbrauch.de