Unsere Homepage ist online – Gemeinsam gegen sexuellen Missbrauch e.V.

Gemeinsam gegen sexuellen Missbrauch e.V. – unsere Homepage ist online

Wir freuen uns sehr, seit heute unsere Homepage des Vereines Gemeinsam gegen sexuellen Missbrauch e.V. präsentieren zu können.

In modernem Design und auf allen Endgeräten sehr gut lesbar informieren wir über uns und unsere Aktivitäten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in irgendeiner Form unterstützen könnten. Auf der Homepage finden Sie alle nötigen Informationen bezüglich einer Vereins-Mitgliedschaft (Jahres-Beitrag 10 €), über die Möglichkeit zu spenden und den Aufruf unseren Verein an Schulen bekannt zu machen.

Nur durch Ihre Unterstützung können wir es schaffen, das oftmals als Tabu behandelte Thema „sexuelle Gewalt“ noch mehr an die Öffentlichkeit zu bringen, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene präventiv durch Vorträge (z.B. in Schulen) zu sensibilisieren und direkte Hilfe über Gespräche und Vermittlung zu offiziellen Stellen voranzutreiben.

Sehen Sie sich die Statistiken auf unserer Homepage an und Sie werden erkennen, dass sehr viel mehr Aufklärung und Prävention als momentan geschieht nötig ist. Jeder einzelne betroffene Mensch liegt uns am Herzen und jede noch so kleine Investition kann das Leben von Menschen entscheidend positiv beeinflussen.

Lesen Sie in unserem Blog wie wir uns engagieren. In den letzten Jahren hatten wir bereits einige Auftritte in teils sehr bekannten Medien (Fernsehen und Zeitschriften), wir hoffen weiterhin viel Aufmerksamkeit zu erzeugen und freuen uns auf jegliche Kontakte in dieser Richtung. Die ersten Vorträge an Schulen wurden bereits sehr erfolgreich durchgeführt, vor allem im Umgang mit den sozialen Medien müssen Kinder und Jugendliche dringend sensibilisiert werden.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle, informieren Sie sich über unsere Homepage über uns und nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf. Falls Sie Fragen haben oder in irgendeiner Art und Weise unterstützen wollen, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an uns wenden: karin@verein-gegen-missbrauch.de.

Karin Steinherr, 1. Vorstand

Gemeinsam gegen sexuellen Missbrauch e.V.