Spendenübergaben Trend-Shop und Sonax

Herzlichen Dank für die Spenden-Aktionen

Wir haben uns sehr gefreut, als wir Ende November 2017 einen Anruf vom Trend-Shop Neuburg bekommen haben. Mit ihrer jährlichen Christbaumaktion wollten sie in diesem Jahr unseren Verein unterstützen.

Diese Woche durften wir den gesammelten Betrag in Empfang nehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des Neuburger Trend-Shop für ihr Engagement und ihre Mühe. Es wurden immer wieder Kunden auf unseren Verein aufmerksam gemacht und zum Spenden animiert. Vielen Dank auch an all die großzügigen, anonymen Spender.

Unsere Armbänder, deren Erlös zu 100% dem Verein zu Gute kommt, bekommt ihr auch weiterhin im Trend-Shop.

Auch bei der Firma Hoffmann/Sonax GmbH möchten wir uns für die großzügige Spende bedanken. Das Unternehmen verzichtete auch dieses Jahr auf Werbegeschenke für Kunden und spendete dafür für wohltätige Zwecke. Herzlichen Dank!